Mercedesfahrer bring Rollerfahrerin zum Sturz – und flüchtet…
Anzeige
Würzburg erleben
21. Juni 2013

Symbolbild Würzburg
Würzburg – Sanderau: Der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes fuhr gestern gegen 21.10 Uhr von der Friedenstraße kommend in den Kreuzungsbereich mit der Franz-Ludwig-Straße ein.
Dabei missachtete er die Vorfahrt einer dort fahrenden 22-jährigen Rollerfahrerin, die stark abbremsen musste und dabei mit ihrem Roller stürzte. Sie erlitt leichte Verletzungen; der Schaden am Roller beträgt ca. 1.000 Euro. Der Unfallverursacher, der vor dem Einfahren in die Kreuzung am Stopschild zwar angehalten hatte, fuhr weiter, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.
Zeugen, die sich in der Nähe der Unfallstelle aufgehalten haben, werden gebeten, sich mit der PI Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457 2230, in Verbindung zu setzen.

