Beim Ausparken Twingo beschädigt – und weggefahren.

Anzeige

Würzburg erleben

2. Juli 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Lisa ist empört und wir auch: warum gibt es soviel Penner in Würzburg, die nach einem Unfall einfach flüchten? Hier Lisas Aufruf:

„Irgendwer hat meine BO:JE angebumst!!

Falls Jemand das Verbrechen beobachten konnte, wie ein farbiges kleines Auto (weiß nur noch dass ich mich gefreut habe, dass ein rotes, blaues und gelbes Auto hintereinander parken) beim Ausparken meinen silbernen Twingo, am Wittel angebumst hat, möge sich bitte bei „Würzburg erleben“ melden.

Auch wenns nur ein verbeultes Nummernschild und ein paar Kratzer sind, ist es ne Frechheit einfach wegzufahren!!
Danke für die Mithilfe!“

Hinweise bitte an blaulicht@wuerzburgerleben.de.

 

Polizei APP_Bild

Banner2
Topmobile2