Beim Ausparken Twingo beschädigt – und weggefahren.
Anzeige
Würzburg erleben
2. Juli 2013

Symbolbild Würzburg
Lisa ist empört und wir auch: warum gibt es soviel Penner in Würzburg, die nach einem Unfall einfach flüchten? Hier Lisas Aufruf:
„Irgendwer hat meine BO:JE angebumst!!
Falls Jemand das Verbrechen beobachten konnte, wie ein farbiges kleines Auto (weiß nur noch dass ich mich gefreut habe, dass ein rotes, blaues und gelbes Auto hintereinander parken) beim Ausparken meinen silbernen Twingo, am Wittel angebumst hat, möge sich bitte bei „Würzburg erleben“ melden.
Auch wenns nur ein verbeultes Nummernschild und ein paar Kratzer sind, ist es ne Frechheit einfach wegzufahren!!
Danke für die Mithilfe!“
Hinweise bitte an blaulicht@wuerzburgerleben.de.


