Messer gezogen und Leute bedroht

Anzeige

Würzburg erleben

8. Juli 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Würzburg/ Grombühl. Nachdem ein Gast in einer Diskothek in der Inneren Aumühlstraße randalierte, wurde er von einem Mitarbeiter des Clubs vor die Tür gesetzt. Darüber erbost biss der 57-Jährige einem Gast, der dem Türsteher beim „Hinausverbringen“ zu Hilfe eilte, in den Oberarm. Vor dem Club angekommen zog der randalierende Gast ein Messer und bedrohte die Männer. Die hinzugerufene Streife nahm den Sachverhalt auf und stellte das Messer sicher. Gegen den Mann wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Polizei APP_Bild

Banner2
Topmobile2