Messer gezogen und Leute bedroht
Anzeige
Würzburg erleben
8. Juli 2013

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
Würzburg/ Grombühl. Nachdem ein Gast in einer Diskothek in der Inneren Aumühlstraße randalierte, wurde er von einem Mitarbeiter des Clubs vor die Tür gesetzt. Darüber erbost biss der 57-Jährige einem Gast, der dem Türsteher beim „Hinausverbringen“ zu Hilfe eilte, in den Oberarm. Vor dem Club angekommen zog der randalierende Gast ein Messer und bedrohte die Männer. Die hinzugerufene Streife nahm den Sachverhalt auf und stellte das Messer sicher. Gegen den Mann wird ein Strafverfahren eingeleitet.
Banner2
Topmobile2


