WG-Zimmer und schöner Balkon
Anzeige
Würzburg erleben
15. Juli 2013

Symbolbild Würzburg
Janina sucht eineN ZwischenmieterIn:
Hey ihr Wohnungssuchenden,
da ich im September für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, suche ich eine Zwischenmieterin für mein Zimmer in unserer netten 2er-WG. Das Zimmer ist ca. 13 Quadratmeter groß und dank zwei Fenstern schön hell. Es ist komplett eingerichtet (Bett, Schrank, Schreibtisch, Kommode, Regal, Fernseher), sodass du eigentlich nichts mitbringen brauchst. Wenn du aber doch gerne das ein oder andere eigene Möbelstück hättest, ist das auch kein Problem.
Unsere Wohnung ist ca. 70 qm groß und super ausgestattet. Sie verfügt über ein helles, gemütliches Wohnzimmer, einen großen Balkon, eine moderne Wohnküche mit Ceranfeld, Spülmaschine und Mikrowelle etc, sowie ein modernes Tageslichbad. Schau dir am besten einfach die Bilder an Zur Wohnung gehört ebenfalls ein Kellerabteil und ein Fahrradschuppen. Die Wohnung befindet sich in der Sanderau (Neubergstraße). Mit dem Fahrrad ist man in 3 Minuten an der Sanderuni und auch die Anbindung zum Hubland ist gut.
Ein großer Edeka, Bäckereien, Apotheken und alles was man sonst noch so braucht, erreicht man zu Fuß in max 5-10 Minuten. Meine bzw. deine Mitbewohnerin Janna ist 27 und berufstätig, sehr nett und aufgeschlossen. Gemeinsamer Abendgestaltung, wie z.B. Kochen, Sport oder einfach mal zusammensitzen und quatschen steht nix im Wege.
Die Gesamtmiete, in der wirklich alles enthalten ist (Heizung, Strom, Wasser, Telefon, Internet, Müllgebühren etc.), beträgt 390 Euro im Monat.
Einzug ab 1.8. möglich, spätestens zum 1.10. Wenn die Anzeige dein Interesse geweckt hat, melde dich einfach, dann machen wir einen Besichtigungstermin aus. Kontakt: Janina.
Liebe Grüße
Janina

