Kiliani Aftershow Party am 20. Juli in der Posthalle

Anzeige

Würzburg erleben

17. Juli 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Sternla_A6_Kiliani_V2

„Bei uns geht´s weiter!“ ist das Motto am Samstag, 20. Juli: Ab 23 Uhr öffnet die Würzburger Posthalle dann die Tore für die Kiliani-Aftershow-Party. Präsentiert von Original Sternla & Radio Gong soll wieder eine Aftershow-Party der Extraklasse steigen. Am DJ Pult steht DJ Franz Kaiser vom RADIO GONG Team. Der Eintritt ist frei. Es fährt ein gratis Busshuttle mit dem Original Sternla Bus zwischen dem Kiliani-Festzelt und der Posthalle.

Banner2
Topmobile2