Mehrere Außenspiegel abgetreten – Täter gestellt
Anzeige
Würzburg erleben
17. Juli 2013

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
Am Mittwoch, 17.07., gegen 0.50 Uhr wurden in der Füchsleinstraße zwei junge Männer beobachtet, die zu Fuß vom Weinfest Am Stein in Richtung Grombühl unterwegs waren. Auf Höhe der Kinder- und Jugendpsychiatrie trat einer der beiden an mehreren geparkten Fahrzeugen gegen die Außenspiegel.
Im Rahmen der Fahndung konnten beide Männer in der Ernst-Reuter-Straße von einer Polizeistreife gestellt werden. Die Halter von weiteren geschädigten Pkw werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Banner2
Topmobile2


