Mehrere Außenspiegel abgetreten – Täter gestellt

Anzeige

Würzburg erleben

17. Juli 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Am Mittwoch, 17.07., gegen 0.50 Uhr wurden in der Füchsleinstraße zwei junge Männer beobachtet, die zu Fuß vom Weinfest Am Stein in Richtung Grombühl unterwegs waren. Auf Höhe der Kinder- und Jugendpsychiatrie trat einer der beiden an mehreren geparkten Fahrzeugen gegen die Außenspiegel.

Im Rahmen der Fahndung konnten beide Männer in der Ernst-Reuter-Straße von einer Polizeistreife gestellt werden. Die Halter von weiteren geschädigten Pkw werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Polizei APP_Bild

Banner2
Topmobile2