Stadt Würzburg sucht noch Wahlhelfer
Anzeige
Würzburg erleben
25. Juli 2013

Symbolbild Würzburg
Das Wahlamt der Stadt Würzburg sucht für die Landtags- und Bezirkswahl am Sonntag, den 15. September 2013 und für die Bundestagswahl am Sonntag, den 22. September 2013, noch freiwillige, ehrenamtlich tätige Wahlhelfer.
Voraussetzung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres und der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Vor allem junge Leute können hier einen interessanten Einblick in den Ablauf einer Wahl gewinnen.

Für nähere Informationen wenden sich Interessenten bitte an FA Ordnungsaufgaben/Wahlhelfereinteilung der Stadt Würzburg, Domstraße 1,
Zimmer 204/206, 97070 Würzburg, Tel-Nr.: 0931/37-2420, 0931/37-2680 oder 0931/37-3584. Anmeldungen sind auch im Internet unter www.wuerzburg.de
möglich.

