Viele Taschendiebstähle in der Innenstadt
Anzeige
Würzburg erleben
26. Juli 2013

Symbolbild Würzburg
Gleich sechs Mal schlugen noch unbekannte Langfinger im Innenstadtbereich zu und entwendeten gleich sechs Geldbörsen. Der Schaden wird insgesamt auf etwa 650 Euro geschätzt.
Sechs Diebstähle angezeigt
Zwischen 12 und 17 Uhr trieben die Diebe in diversen Bekleidungsgeschäften in der Innenstadt ihr Unwesen. Gleich drei Mal schlugen sie in der Schönbornstraße, zwei Mal in der Kaiserstraße und ein Mal in der Blasiusgasse zu. Meist wurden die Geldbörsen aus den Handtaschen der jungen Geschädigten gezogen. Die Würzburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

