Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus – Essen auf dem Herd
Anzeige
Würzburg erleben
4. August 2013

Symbolbild Würzburg
Heute Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Rottenbauer!
04.08.2013 / 16:43 Uhr
Ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus am Madrider Ring löste Alarm aus.
Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Rottenbauer und der Berufsfeuerwehr Würzburg waren schnell vor Ort.
Ein Nachbar hat den Eintritt in die betroffene Wohnung ermöglicht, da scheinbar niemand in der Wohnung war. Schnell stellte sich dann heraus, dass es sich um vergessenes Essen auf dem Herd handelte. Bewohner wurden keine angetroffen. Verletzt wurde niemand. Einsatzende 17:23 Uhr.
Lassen Sie beim Kochen den Herd nie unbeaufsichtigt! Auch hier hat ein Rauchmelder schlimmeres verhindert.


