Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus – Essen auf dem Herd

Anzeige

Würzburg erleben

4. August 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Heute Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Rottenbauer!
04.08.2013 / 16:43 Uhr

Ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus am Madrider Ring löste Alarm aus.

Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Rottenbauer und der Berufsfeuerwehr Würzburg waren schnell vor Ort.
Ein Nachbar hat den Eintritt in die betroffene Wohnung ermöglicht, da scheinbar niemand in der Wohnung war. Schnell stellte sich dann heraus, dass es sich um vergessenes Essen auf dem Herd handelte. Bewohner wurden keine angetroffen. Verletzt wurde niemand. Einsatzende 17:23 Uhr.

Lassen Sie beim Kochen den Herd nie unbeaufsichtigt! Auch hier hat ein Rauchmelder schlimmeres verhindert.

Feuerwehr

Banner2
Topmobile2