Tür 1 : Einbrecher 0 – Einbruch in Arztpraxis
Anzeige
Würzburg erleben
14. August 2013

Symbolbild Würzburg
WÜRZBURG. Von Montag auf Dienstag haben Unbekannte versucht, in eine Arztpraxis im Würzburger Stadtteil Steinbachtal einzubrechen. Die Türe zu den Praxisräumen hielt jedoch stand und die Täter mussten ohne Beute abziehen. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlung in diesem Fall übernommen. Der Sachbearbeiter hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die in der Zeit von Montag auf Dienstag in der Mergentheimer Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

