500 Euro, 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot

Anzeige

Würzburg erleben

25. August 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Würzburg/Innenstadt: Am gestrigen Samstag, gegen 12.00 Uhr, wurde eine 31-jährige Ford-Fahrerin am Taxistand am Hauptbahnhof einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle wurden bei der Dame Hinweise festgestellt, die auf vorherigen Drogenkonsum schließen ließen. Aus diesem Grund wurde die Frau zur Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht.

Ihr Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt und ihr Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt. Sollte sich der Verdacht bestätigen, muss die Frau mit einer Geldbuße in Höhe von 500 Euro, 4 Punkten in Flensburg und einem 1-Monatigen Fahrverbot rechnen.

Banner2
Topmobile2