Autofahrerin verletzt älteren Fußgänger beim Ausparken
Anzeige
Würzburg erleben
6. September 2013

Symbolbild Würzburg
SULZFELD. Am Donnerstagnachmittag hat eine Autofahrerin auf der A 7 im Parkplatz „Wolfsgraben“ einen Fußgänger angefahren und dabei verletzt.
Gegen 13:10 Uhr hatte eine 44-jährige Autofahrerin aus Hessen ihre Pause auf dem Parkplatz zwischen den Anschlussstellen Kitzingen und Marktbreit beendet. Um weiterfahren zu können, rangierte sie ihren Pkw etwas zurück. Dabei übersah sie einen 75-jährigen Mann, der hinter ihrem Wagen vorbeiging. Das Fahrzeugheck erfasste den nicht mehr so rüstigen Senior und brachte ihn zu Fall. Mit Verdacht auf Knochenbrüche wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

