Längere Bauarbeiten: Haltestellen „Königsberger Straße“ werden nicht bedient

Anzeige

Würzburg erleben

7. September 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Die Dauer der Gleisbauarbeiten im Bereich der Wendeschleife „Königsberger Straße“ in der Sanderau verlängert sich aufgrund von technischen Schwierigkeiten bei der Bauausführung. Die angekündigten Einschränkungen bleiben bis Mittwoch, 11.09.2013 Betriebsende bestehen. Aus diesem Grund können die beiden Haltestellen „Königsberger Straße“ weiterhin nicht durch Omnibusse bzw. die Straßenbahn angefahren werden.

 

 

Straba- und Busumleitung

Alle Straßenbahnfahrten vom Sanderring kommend enden und beginnen während der Baumaßnahmen an der Haltestelle „Fechenbachstraße“. Auch die Omnibuslinie 34 fährt von Montag, 02.09.2013 Betriebsbeginn bis Mittwoch, 04.09.2013 Betriebsende die Haltestelle in beide Richtungen nicht an. Als nächste Haltestellen werden die „Schlörstraße“ (Richtung Lengfeld) bzw. „Dallenbergbad“ (Richtung Reuterstraße) bedient.

Banner2
Topmobile2