Zimmer in 4er-WG /// vergeben ///
Anzeige
Würzburg erleben
7. September 2013

Symbolbild Würzburg
Laura hat ein WG-Zimmer /// update: 08.09. vergeben ///
Wir suchen einen Nachmieter ab dem 1.10. für ein ca 12 qm großes Zimmer in 4er WG.
Top Lage im unteren Frauenland. Die Wohnung wurde 2011 komplett neu renoviert und zusätzlich gibt es noch einen Garten hinter dem Haus, welchen jeder mitbenutzen darf . Haltestelle der Linie 10 befindet sich direkt vor der Haustür, Einkaufsmöglichkeiten (dm, Kupsch, Norma) in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Außerdem sind es zur FH, Uni am Wittelsbacherplatzund Sanderring maximal 10 Minuten zu Fuß.
275 Euro all inclusive
Kontakt: /// vergeben ///

