Straßenbahn-Haltestelle demoliert

Anzeige

Würzburg erleben

15. September 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Am Samstagabend zwischen 23:20 Uhr und 23:40 Uhr waren ein oder mehrere Übermütige in der Mergentheimer Straße unterwegs. Er oder sie hatten nichts besseres zu tun, als eine Scheibe der Straßenbahn-Haltestelle „Ruderzentrum“ zu zertrümmern. Diese zerbarst in Hunderte von Splittern.

Polizei Bus

Bierflasche kam zu Einsatz

Die genaue Vorgehensweise, die zur kompletten Zerstörung der Scheibe führte, ist noch unklar. Sicher ist aber, dass auch eine Bierflasche zum Einsatz kam. Der Schaden wird auf ca. 400 Euro beziffert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Telefon-Nummer 0931/457-2230 in Verbindung zu setzen.

Banner2
Topmobile2