10 Jahre STRAMU: Fotoausstellung im Rathaus
Anzeige
Würzburg erleben
15. Oktober 2013

Symbolbild Würzburg
In diesem Jahr feierte Europas größtes bühnenfreies Festival für Straßenmusik und Straßenkunst seinen zehnten Geburtstag. Der Förderverein STRAMU e.V. zeigt daher in Zusammenarbeit mit der Stadt Würzburg und TakeNett, eyesee Druck&Design eine fotografische Retrospektive. Die besten Bilder regionaler Profi- als auch Hobbyfotografen und die prämierten Bilder des TakeNet-Fotowettbewerbs werden ausgestellt.
Ausstellung der schönsten Impressionen
Die Fotos dokumentieren die Entwicklung dieses einzigartigen Festivals und die außergewöhnliche Stimmung, die sich aus der bühnenfreien Begegnung zwischen Künstler und Publikum ergibt.
Die Ausstellung der schönsten Impressionen der letzten Jahre STRAMU wird am 15.Oktober 2013 um 17 Uhr von Bürgermeister Dr. Adolf Bauer und Kulturreferent Muchtar Al Ghusain im Rathausfoyer feierlich eröffnet werden. Im Rahmen der Eröffnung werden auch die Sieger des TakeNet Fotowettbewerbs geehrt, mit Musik von Lilly, Finalistin des diesjährigen Sparda-Nachwuchspreises.
Die Ausstellung 10 Jahre STRAMU ist im Foyer des Ratssaales im 1. Stock des Rathauses von Dienstag, den 15. Oktober bis Freitag, den 8. November zu den Öffnungszeiten des Würzburger Rathauses (Montag bis Donnerstag 8 bis 18 Uhr, Freitag 8 bis 14 Uhr) zusehen.

