Streit um einen Badteppich endet mit Schlägen
Anzeige
Würzburg erleben
3. November 2013

Symbolbild Würzburg
Der Streit von zwei Frauen um einen Badteppich endete am Freitag in Veitshöchheim mit einer Körperverletzung.
Befürchtung um Staub
Der Stein des Anstoßes wurde von einer Hausbewohnerin zum Lüften aus dem Fenster gehängt. Die zweite Frau aus einer darrunterliegenden Wohnung geriet derart in Rage, da sie befürchtete, dass von diesem Badteppich Staub auf ihr Fensterbrett fallen könnte. Alles endete im Treppenhaus mit wüsten Beschimpfungen, Beleidigungen und letztendlich mit Schlägen gegen die „Teppichbesitzerin“. Glücklicherweise wurde das Opfer nur leicht verletzt. Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

