Station Regenbogen – Gut für Würzburg
Anzeige
Würzburg erleben
2. Dezember 2013

Symbolbild Würzburg
Gleich zwei mal wurde die Station Regenbogen der Uni Klinik Würzburg vorgeschlagen.
Holger schreibt:
„Da meine an Krebs erkrankte Tochter so gut betreut wird, schlage ich die Station Regenbogen der Uniklinik vor. Damit es den Kindern und Jugendlichen dort so angenehm wie möglich gemacht werden kann, sind Spenden dort immer dringend notwendig“
Patrick schreibt:
„Meine Idee ist es, 1 x 1.000 Euro von den insgesammt 3.000 Euro „für Würzburg“, an die Station Regenbogen, für Krebskranke Kinder, zu ’spenden‘.
Dorthin spenden wir FC Schweinfurt-Fans jedes Jahr. Durch Kalenderverkauf, Spenden und Versteigerungen wird dort Geld gesammelt, das dann auch in die Station Regenbogen gespendet wird.“

