Station Regenbogen – Gut für Würzburg

Anzeige

Würzburg erleben

2. Dezember 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Gleich zwei mal wurde die Station Regenbogen der Uni Klinik Würzburg vorgeschlagen.

Holger schreibt:

„Da meine an Krebs erkrankte Tochter so gut betreut wird, schlage ich die Station Regenbogen der Uniklinik vor. Damit es den Kindern und Jugendlichen dort so angenehm wie möglich gemacht werden kann, sind Spenden dort immer dringend notwendig“

Patrick schreibt:

„Meine Idee ist es, 1 x 1.000 Euro von den insgesammt 3.000 Euro „für Würzburg“, an die Station Regenbogen, für Krebskranke Kinder, zu ’spenden‘.
Dorthin spenden wir FC Schweinfurt-Fans jedes Jahr. Durch Kalenderverkauf, Spenden und Versteigerungen wird dort Geld gesammelt, das dann auch in die Station Regenbogen gespendet wird.“

Hier geht es zur Homepage der Station Regenbogen

Banner2
Topmobile2