Weihnachtsfeier für die Gemeinschaftsunterkunft – Gut für Würzburg
Anzeige
Würzburg erleben
2. Dezember 2013

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
Andrea schreibt:
„Ich würde gerne für die Kinder in der GU eine Weihnachtsfeier organisieren. Mit Kaffee und Kuchen und natürlich auch Geschenken. Hier würde ich mal bei der Leitung nachfragen was am nötigsten gebraucht wird. Und ich würde auch die Bewohner bei der Planung mit einbeziehen wollen. Helfer finde ich bestimmt auch kurzfristig noch daran wird es nicht scheitern.“
Banner2
Topmobile2

