Unfall mit Rettungsfahrzeug
Anzeige
Würzburg erleben
6. Dezember 2013

Symbolbild Würzburg
Am Donnerstag, vormittags, wollte der 33-jährige Fahrer eines Einsatzfahrzeuges des Rettungsdienstes mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn von der Ebertsklinge aus nach links in die Kantstraße einfahren. Nachdem ein dort auf dem rechten Fahrstreifen stadteinwärts fahrender Bus angehalten hatte, fuhr der Fahrer des Einsatzfahrzeuges langsam bei Rotlicht in die Einmündung ein.
Mit Rettungsfahrzeug kollidiert


