Winter-Flohmarkt im Cairo
Anzeige
Würzburg erleben
10. Dezember 2013

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
Zum zweiten Mal wird es einen gemütlich bunten Drinnen-Winterflohmarkt im Cairo (Konzertsaal) geben – am 15.12.2013 ab 10Uhr!
Verkaufen nur nach Anmeldung möglich! Kommerzielle Verkaufsstände sind nicht möglich. Standgebühr sind dann am Ende 10% eurer Einnahmen, die einem guten Zweck gespendet werden…und es wäre schön, wenn ihr auch beim Aufbau ab 9Uhr dabei sein könntet!
Anmeldungen an info@cairo.wue.de
Banner2
Topmobile2


