Winter-Flohmarkt im Cairo

Anzeige

Würzburg erleben

10. Dezember 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Zum zweiten Mal wird es einen gemütlich bunten Drinnen-Winterflohmarkt im Cairo (Konzertsaal) geben – am 15.12.2013 ab 10Uhr!Cairo_Logo_Würzburg

Verkaufen nur nach Anmeldung möglich! Kommerzielle Verkaufsstände sind nicht möglich. Standgebühr sind dann am Ende 10% eurer Einnahmen, die einem guten Zweck gespendet werden…und es wäre schön, wenn ihr auch beim Aufbau ab 9Uhr dabei sein könntet!

Anmeldungen an info@cairo.wue.de

Banner2
Topmobile2