Zimmer mit Balkon in 4er WG
Anzeige
Würzburg erleben
12. Dezember 2013

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
Marco hat ein Zimmer frei:
20m²-Zimmer mit Balkon in 4er WG frei! (ca 300€ inkl. allen Nebenkosten) Sanderau!
Da einer unserer Mitbewohner ausziehen will, wird in unserer WG (drei Jungs) ein Zimmer frei. Vom Balkon aus hat man direkten Blick auf den Main. Sehr gute Straßenbahnanbindung drei Minuten entfernt.
Für weitere Infos schreibt ne Nachricht: Marco.
Banner2
Topmobile2

