Zimmer mit Balkon in 4er WG

Anzeige

Würzburg erleben

12. Dezember 2013

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Marco hat ein Zimmer frei:

20m²-Zimmer mit Balkon in 4er WG frei! (ca 300€ inkl. allen Nebenkosten) Sanderau!

Da einer unserer Mitbewohner ausziehen will, wird in unserer WG (drei Jungs) ein Zimmer frei. Vom Balkon aus hat man direkten Blick auf den Main. Sehr gute Straßenbahnanbindung drei Minuten entfernt.
Für weitere Infos schreibt ne Nachricht: Marco.

 

Banner2
Topmobile2