Kind von Pkw-Fahrer angefahren

Anzeige

Würzburg erleben

4. Februar 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

 

WÜRZBURG. Glück im Unglück hatte am Montagnachmittag eine 8-Jährige, die von einem 58-jährigen Fahrer beim Überqueren des Kardinal-Faulhaber-Platzes übersehen wurden.

Mädchen übersehen

Kurz vor 17 Uhr fuhr der VW-Fahrer vom Kardinal-Fauhaber-Platz nach links in die Theaterstraße und übersah dabei ein 8-jähriges Mädchen, die von der Ludwigstraße den Fußgängerüberweg in Richtung Kardinal-Faulhaber-Platz überqueren wollte. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit wurde das Kind nur leicht verletzt und erlitt eine Beule am Kopf und Prellungen an der Hüfte. Sie musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik verbracht werden.

 

Banner2
Topmobile2