Kind von Pkw-Fahrer angefahren
Anzeige
Würzburg erleben
4. Februar 2014

Symbolbild Würzburg
WÜRZBURG. Glück im Unglück hatte am Montagnachmittag eine 8-Jährige, die von einem 58-jährigen Fahrer beim Überqueren des Kardinal-Faulhaber-Platzes übersehen wurden.
Mädchen übersehen
Kurz vor 17 Uhr fuhr der VW-Fahrer vom Kardinal-Fauhaber-Platz nach links in die Theaterstraße und übersah dabei ein 8-jähriges Mädchen, die von der Ludwigstraße den Fußgängerüberweg in Richtung Kardinal-Faulhaber-Platz überqueren wollte. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit wurde das Kind nur leicht verletzt und erlitt eine Beule am Kopf und Prellungen an der Hüfte. Sie musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik verbracht werden.

