Schlägerei in Diskothek
Anzeige
Würzburg erleben
13. Februar 2014

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
GROMBÜHL. In den frühen Morgenstunden des Donnerstag kam es zu Auseinandersetzungen in einer Würzburger Diskothek, nachdem mehrere Personen in Streit geraten waren.
Auf Liegenden eingetreten
Einem Gast wurde im Laufe des Konflikts von seinem Kontrahenten zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als ein Mitstreiter des Opfers eingreifen wollte, wurde dieser von zwei bekannten Tätern zu Boden gestoßen. Anschließend traten sie auf den Liegenden ein. Der Geschädigte erlitt eine Schwellung im Gesichtsbereich.
Banner2
Topmobile2

