Ärger über Kontostand? Geldautomat demoliert
Anzeige
Würzburg erleben
22. Februar 2014

Symbolbild Würzburg
WÜRZBURG. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachte ein Unbekannter ein Bankgeschäft auf unübliche Art und Weise zu Ende. Was der Auslöser für seinen Missmut war, bedarf noch der Ermittlung.
Ablagefläche abgebrochen
Zwischen 22:00 Uhr und 02:20 Uhr brach ein „Kunde“ in einer Bank am Barbarossaplatz von einem Geldautomaten die Ablagefläche ab und nahm sie zunächst mit. Jedenfalls war der Gegenstand bei der polizeilichen Tatbestandsaufnahme vor Ort nicht mehr auffindbar. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.
Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Telefonnummer 0931/457-2230 entgegen.

