Beim Autofahren eingeschlafen

Anzeige

Würzburg erleben

24. Februar 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

WÜRZBURG. Während der Fahrt eingeschlafen ist offensichtlich am Sonntagnachmittag eine 63 Jahre alte Dame auf der Bundesstraße 8. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Kontrolle über Auto verloren

Die Lenkerin eines Ford Mondeo fuhr gegen 14.15 Uhr die B 8 in Richtung Würzburg. Kurz vor der Abfahrt Würzburg / Lengfeld dürfte sie eingeschlafen sein und verlor die Kontrolle über ihren Pkw. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen mehrere Leitpfosten sowie ein Verkehrsschild. Wie durch ein Wunder gewann die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug wieder und konnte an der nächsten Abfahrt abfahren. Jedoch war der Ford nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Auf die Fahrerin kommt nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zu.

 

Banner2
Topmobile2