Haus evakuiert: Randalierender Mann löst Polizeieinsatz aus
Anzeige
Würzburg erleben
11. März 2014

Symbolbild Würzburg
WÜRZBURG. Einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr hat am Montagabend ein Mann aus Würzburg verursacht.
Feuerwehr bricht Türe auf
Der Mann randalierte gegen 23 Uhr in seiner Wohnung in der Innenstadt. Eine Nachbarin verständigte daraufhin die Polizei. Nachdem der labile Mann die Polizisten nicht in die Wohnung lassen wollte und drohte das Wohnanwesen in Brand zu stecken, wurde das komplette Mehrfamilienhaus evakuiert und mit Hilfe der Berufsfeuerwehr Würzburg die Wohnungstüre aufgebrochen.
Der Wohnungsinhaber konnte widerstandslos festgenommen und anschließend in eine psychiatrische Klinik verbracht werden.

