Von Unfallstelle geflohen

Anzeige

Würzburg erleben

12. März 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

ZELLERAU. Fahrerflucht beging am Dienstagabend in der Wörthstraße der Lenker eines Kleinwagens.

Über rote Ampel geflohen 

Polizeifahrzeug5-1024Gegen 19:15 Uhr befuhr ein VW-Fahrerin den linken Fahrstreifen der Wörthstraße stadtauswärts. Zeitgleich überholte sie auf der rechten Spur ein silberner Pkw und blieb an der rechten Front des VWs hängen. Nachdem der Fahrer den Zusammenstoß bemerkte drückte er aufs Gas und floh unter Missachtung einer roten Ampel von der Unfallstelle. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens war eine Verfolgung nicht möglich.

Von dem Verursacherfahrzeug ist lediglich bekannt, dass ein Kennzeichen aus dem Landkreis Esslingen angebracht war. An dem angefahrenen Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 700 Euro.

 

 

Banner2
Topmobile2