Mann geht auf Kontrahenten mit Messer los
Anzeige
Würzburg erleben
17. März 2014

Symbolbild Würzburg
WÜRZBURG. Bereits am frühen Samstagmorgen, gegen 04.15 Uhr, wurde der Würzburger Einsatzzentrale eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Innenstadt mitgeteilt.
Handfester Faustkampf
Wie sich herausstellte, waren zwei männliche Personen in Streit geraten und hatten sich zunächst gerangelt, woraus sich ein handfester Faustkampf entwickelte. Als einer der Kontrahenten ein Messer zückte und in Richtung seines Kontrahenten stach, konnten die Parteien nur unter Mithilfe von Unbeteiligten getrennt werden. Ein Beteiligter erlitt bei der Auseinandersetzung Schürfwunden. Gegen den Messerstecher ermittelt die Polizei wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

