Zimmer in 3er-WG in der Sanderau frei
Anzeige
Würzburg erleben
18. März 2014

Symbolbild Würzburg
Jessi hat ein Zimmer in der Sanderau frei:
„Nette(r) Mitbewohner(in) für 3er-WG in der Sanderau gesucht!
Wir sind 2 Mädels (Franzi, 20, Wirtschaftswissenschaften und Jessi, 20, Sonderpädagogik) und ziehen am 1.4.14 in eine schöne 3ZW. Die Wohnung ist 5 Gehminuten vom Sanderring entfernt und hat ca 70m2. Für das dritte Zimmer suchen wir noch eine(n) Mitbewohner(in) – keine Zweck-WG
Das Zimmer hat zwar nur 9m², ist aber gut geschnitten, sodass man alle Sachen unterbringt. Es kostet ca. 250€ warm und die Lage ist echt top!“
Anfragen an Jessi
Via Mail: jessi.seidel@web.de

