Stadtmarketing "Würzburg macht Spaß" sucht Praktikanten
Anzeige
Würzburg erleben
21. März 2014

Symbolbild Würzburg
Ab April 2014 sucht „Würzburg macht Spaß“ e.V. eine/n Studierende/n aus den Bereichen:
BWL/ Marketing/ Geographie/ Wirtschaftsgeographie/ Soziologie:
Das Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ e.V. ist der Zusammenschluss von zurzeit ca. 180 Einzelhändlern, Gastronomen und Dienstleistern in Würzburg. Hauptaufgabe des Stadtmarketings ist es, die Einkaufstadt Würzburg nachhaltig zu stärken.
• Sie sind an Stadtentwicklungsprozessen bzw. an Eventmanagement interessiert
• Sie möchten ein Praktikum von mindestens 3 Monaten (besser 6 Monaten) bei uns absolvieren.
• Sie möchten an der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (Stadtfest, Mantelsonntag usw.) teilhaben
• Umfragen und Auswertung konzipieren und auswerten
• Eine Dokumentation aufbauen
• Weitere Büroarbeiten und Telefondienst erledigen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihren tabellarischen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an:
Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ e.V.
Geschäftsstelle
Kaiserstraße 4
97070 Würzburg
oder
info@wuems.de

