Stadtmarketing "Würzburg macht Spaß" sucht Praktikanten

Anzeige

Würzburg erleben

21. März 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Ab April 2014 sucht „Würzburg macht Spaß“ e.V. eine/n Studierende/n aus den Bereichen:

BWL/ Marketing/ Geographie/ Wirtschaftsgeographie/ Soziologie:

Das Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ e.V. ist der Zusammenschluss von zurzeit ca. 180 Einzelhändlern, Gastronomen und Dienstleistern in Würzburg. Hauptaufgabe des Stadtmarketings ist es, die Einkaufstadt Würzburg nachhaltig zu stärken.

• Sie sind an Stadtentwicklungsprozessen bzw. an Eventmanagement interessiert
• Sie möchten ein Praktikum von mindestens 3 Monaten (besser 6 Monaten) bei uns absolvieren.
• Sie möchten an der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (Stadtfest, Mantelsonntag usw.) teilhaben
• Umfragen und Auswertung konzipieren und auswerten
• Eine Dokumentation aufbauen
• Weitere Büroarbeiten und Telefondienst erledigen

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihren tabellarischen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an:

Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ e.V.
Geschäftsstelle
Kaiserstraße 4
97070 Würzburg

oder

info@wuems.de

Banner2
Topmobile2