Tipps für Wiedereinstieg in den Beruf

Anzeige

Würzburg erleben

2. April 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Frauen und Männer, die nach einer Familienpause oder der Pflege eines Angehörigen den beruflichen Wiedereinstieg planen, können sich in einem Seminar darauf vorbereiten.

Astrid Meyer, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Würzburg, thematisiert wichtige Fragestellungen, damit die Rückkehr in den Beruf gelingt: Wie vereinbare ich Familie und Beruf? Welche Arbeitszeitmodelle kommen für mich in Frage? Wie sieht der regionale Arbeitsmarkt für mich aus? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? usw.

Die rund zweistündige Veranstaltung findet am Dienstag, 8. April, im kleinen Sitzungssaal der Agentur für Arbeit Würzburg, Schießhausstraße 9, statt. Beginn ist um 9 Uhr. Eine Anmeldung ist unter 0931/7949-202 erwünscht. Nähere Informationen erteilt Meyer unter 0931/7949-471.

Banner2
Topmobile2