Christine Bötsch führt CSU-Fraktion

Anzeige

Würzburg erleben

29. April 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Neue Führung für 17-köpfige Fraktion

Die CSU-Stadtratsfraktion in Würzburg hat in ihrer konstituierenden Sitzung am gestrigen Montag, den 28. April 2014, den Fraktionsvorstand neu gewählt. Dabei wurde Christine Bötsch einstimmig zur Vorsitzenden der 17 Fraktionsmitglieder gewählt.

Mit Christian Schuchardt Sachpolitik machen

Als Stellvertreter wurden gewählt der bisherige Vorsitzende Thomas Schmitt, Wolfgang Roth und Helga Hoepffner. Fraktions-Geschäftsführer bleibt weiterhin Rainer Schott. Zu Beisitzern wurden Wolfgang Scheller, Aron Schuster und das neue Fraktionsmitglied Anke Stumpf gewählt. „Wir wollen zusammen mit Oberbürgermeister Christian Schuchardt eine gute Sachpolitik machen und unser Wahlprogramm umsetzen. Dafür sind wir als CSU-Stadtratsfraktion sehr gut aufgestellt und jedes einzelne Fraktionsmitglied freut sich darauf, seinen Beitrag dazu zu leisten“, freut sich die neue Fraktionsvorsitzende Christine Bötsch über den Start der neuen Fraktion.

Banner2
Topmobile2