s.Oliver-Arena freigegeben: Es kann gespielt werden
Anzeige
Würzburg erleben
29. April 2014

Symbolbild Würzburg
Als unbedenklich eingestuft
WÜRZBURG. Gute Nachrichten für die s.Oliver Baskets aus dem Rathaus Würzburg: Trotz des Wasserschadens heute Vormittag kann das wichtige Spiel der s.Oliver Baskets am Donnerstag in der s.Oliver-Halle stattfinden. Der Statiker hat die Halle heute Mittag untersucht und den Schaden als unbedenklich eingestuft.
Während des starken Regenfalls am Dienstagvormittag ist über den Überlauf der Regenrinne der s.Oliver-Arena Wasser in die Halle eingedrungen und hatte Teile des Spielfeldes überflutet. Die Mitarbeiter des Sportamtes hatten darauf hin das Wasser abgesaugt und die Halle trockengelegt, so dass der Sportbetrieb nun bald wieder aufgenommen werden kann.
Auch Würzburgs neuer Oberbürgermeister, Christian Schuchardt freut sich über diese gute Nachricht:
„Wir drücken jetzt unseren s.Oliver Baskets für ihr wichtiges Spiel am Donnerstag und für den Klassenerhalt alle Daumen“, so der Oberbürgermeister.

