PKW aufgebrochen, aber keine Beute

Anzeige

Würzburg erleben

17. Juni 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Seitenscheibe eingebrochen

WÜRZBURG. Ein Unbekannter in der Nacht zum Montag einen Pkw in der Würzburger Innenstadt gewaltsam geöffnet. Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen fiel ihm dabei aber offenbar nichts Brauchbares in die Hände. Der angerichtete Sachschaden dürfte sich auf ca. 1000 Euro belaufen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Würzburg.

Die Frau hatte ihren BMW gegen 18:00 Uhr in der Bismarckstraße abgestellt. Als sie am nächsten Morgen gegen 06:30 Uhr wegfahren wollte, musste sie feststellen, dass die Seitenscheibe kaputt war. Nach den Feststellungen der Halterin ist aus dem Pkw nichts entwendet worden. Allerdings entstand beträchtlicher Sachschaden.

Personen, die in der fraglichen Zeit in der Bismarckstraße irgendetwas beobachtet haben, das mit dem Pkw-Aufbruch in Verbindung steht, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Banner2
Topmobile2