Montag: Zentralverwaltung der Uni nur eingeschränkt erreichbar

Anzeige

Würzburg erleben

27. Juni 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Grund: Infoveranstaltung 

Am Montag, den 30. Juni 2014, ist die Zentralverwaltung der Universität Würzburg bis voraussichtlich 12.30 Uhr nur eingeschränkt erreichbar. Am Nachmittag sind die Referate und Dienststellen wieder regulär besetzt.

Hintergrund des eingeschränkten Dienstbetriebs am Vormittag ist eine Informationsveranstaltung für alle Beschäftigten der Zentralverwaltung. Auch von der Zentralverwaltung wird erwartet, dass sie sich den Herausforderungen der Zukunft und den Erwartungen der Fakultäten und deren Mitglieder stellt.

Evaluationsprojekt 

Zur weiteren Optimierung der Verwaltungsabläufe und -prozesse findet deshalb derzeit ein Projekt „Evaluation der Zentralverwaltung“ statt, das durch einen externen Partner begleitet wird.

Zur Information der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralverwaltung erfolgt am 30. Juni 2014 um 10.15 Uhr eine Präsentation des weiteren Verfahrens.

Banner2
Topmobile2