Rettungswagen mit schwarzer Farbe besprüht

Anzeige

Würzburg erleben

9. Juli 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Während eines Einsatzes

WÜRZBURG. Während eines Einsatzes in der Nacht zum Mittwoch in der Sanderstraße ist ein Rettungswagen des Bayerischen Roten Kreuzes Ziel von Vandalen geworden.

Zeugen gesucht

Kurz nach Mitternacht verunstaltete ein Unbekannter den Rettungswagen mit einem Graffiti in schwarzer Farbe. Auf das Heck des Fahrzeuges wurde ein Smiley und eine Blume gesprüht. Die Rettungssanitäter wurden von einem jüngeren Pärchen auf die Schmiererei aufmerksam gemacht. Bei Eintreffen der Polizei war das Pärchen allerdings nicht mehr vor Ort. Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Telefonnr.: 0931/457-2230 zu melden.

Banner2
Topmobile2