Wir wollen mit Euch das WM-Finale schauen!
Anzeige
Würzburg erleben
11. Juli 2014

Symbolbild Würzburg
Goooooooaaaaaal!
Liebe Würzburger/innen,
am Sonntag findet das Spiele der Spiele statt – das Finale der Fußball-WM zwischen den Deutschen und den Argentiniern. Gerade haben wir in der Redaktion diskutiert, wo jeder das Fußballspiel wohl schauen mag. Wir kamen auf die Schnappsidee, mit Euch zusammen das Match zu schauen – und natürlich zu feiern!
Also, wir sind auf der Suche nach der besten Private-Viewing-Location und haben Bock. Wenn Ihr es mit uns 6 aushaltet, bringen wir neben geballtem Fußballsachverstand noch 5 Kästen Distelhäuser Getränke mit.
Foto Eurer Viewing-Location
Wenn Ihr Lust und genügend Platzfür uns habt, dann schickt uns bitte ein Bild von Eurer Viewing-Location, egal ob Wohnzimmer, Garage oder Dachterrasse und sagt uns, mit wem Ihr noch schaut: redaktion@wuerzburgerleben.de.

