Wir suchen Eure Foto-Motive!
Anzeige
Würzburg erleben
16. Juli 2014

Symbolbild Würzburg
Danke an alle fleißigen Fotografen
Würzburg ist für uns eine der schönsten Städte der Welt und deshalb posten wir mit Vorliebe täglich Fotos von der Stadt am Main. Ihr spielt dabei eine ausschlaggebende Rolle, denn ohne Euren Einsatz und Eure Initiative hätten wir gar nicht so viele tolle Motive zur Verfügung, um sie auf Würzburg erleben zu veröffentlichen. Dafür möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken!
Festung, Residenz, Käppele
Natürlich gibt es einige besonders beliebte Würzburger Motive, allen voran natürlich die Festung und auch die Residenz. Wir wünschen uns nun Motive, die Euch besonders ins Auge stechen. Diese müssen nicht, können aber mit den Würzburger Wahrzeichen zu tun haben. Wir sind auf der Suche nach neuen Blickwinkeln und außergewöhnlichen Motiven. Schickt uns Würzburg aus Euren Augen an fotos@wuerzburgerleben.de! Veröffentlicht werden die Fotos von uns dann unter Nennung Eures Namen oder wenn gewünscht auch anonym auf Würzburg erleben.
Abendhimmel über Würzburg
Damit Ihr wisst, wie Eure Fotos dann veröffentlicht werden und dass es gar nicht immer hochprofessionelle Bilder sein müssen, hier das Album Abendhimmel über Würzburg.

