Hochwertiges Mountainbike und BMX entwendet
Anzeige
Würzburg erleben
24. Juli 2014

Symbolbild Würzburg
Schwarzes „Fully“
GROMBÜHL. Unbekannte entwendeten am Mittwoch von einem Abstellplatz für Fahrräder in der Schweinfurter Straße ein hochwertiges schwarzes Mountainbike.
Der 41-jährige Besitzer stellte das Mountainbike (sog. „Fully“) gegen 6:30 Uhr auf dem Fahrradabstellplatz vor einer Bäckerei ab und kettete das Zweirad mit einem Spiralschloss an dem Fahrradständer an. Als er sich um 19 Uhr mit dem Bike auf dem Heimweg machen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Das Fahrrad hat einen Neuwert von etwa 1800 Euro.
BMX-Rad vor Schwimmbad gestohlen
STEINBACHTAL. Ein schwarz rotes BMX-Rad der Marke „Felt Bikes“ im Wert von etwa 350 Euro nahm am Mittwoch, zwischen 9 und 18 Uhr, ein unbekannter Dieb an sich. Das versperrte Zweirad war am Fahrradständer in der König-Heinrich-Straße vor dem Schwimmbad abgestellt.
Hinweise zur Tat oder dem Verbleib der Fahrräder werden unter der Telefonnummer 0931/457-2230 bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt erbeten.

