Alkoholisierter Autofahrer kommt von Fahrbahn ab
Anzeige
Würzburg erleben
1. August 2014

Symbolbild Würzburg
Zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt
WÜRZBURG/STEINBACHTAL. Ein Nissanfahrer ist am Freitagfrüh gegen 04.15 Uhr mit seinem Pkw in der Mergentheimer Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat zwei weitere Autos beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt mehr als 12.000 Euro. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.
Führerschein sichergestellt
Als die Polizeibeamten am Unfallort ankamen, stellten sie schnell den Grund für den Unfall fest. Ein Alkotest bei dem Studenten ergab einen Wert von 1,72 Promille. Der Student musste sie deshalb mit zur Dienststelle begleiten, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein des Mannes wurde ebenfalls sichergestellt.

