/// Vergeben /// Zentral gelegenes WG-Zimmer
Anzeige
Würzburg erleben
6. August 2014

Symbolbild Würzburg
/// Vergeben /// Karo und Karo haben ein Zimmer frei
Hallo liebe Wohnungssuchende, Da unsere Maike jetzt ins Ref geht, suchen wir einen netten, unkomplizierten und unternehmungslustigen Mitbewohner, der hier die Frauenquote ein bisschen runterschraubt. Wir, Karo (21, Lehramt Englisch, Französisch) und Karo (25, Lehramt Englisch, Sport) teilen nicht nur denselben Namen, sondern auch gemütliche WG-Abende, Pläusche in der Küche und musizieren beide gerne. Die WG ist insgesamt sehr geräumig, mit Wohnzimmer, großem Bad mit Dusche UND Badewanne und gemütlicher Küche mit Balkon – kurzum perfekt um sich wohl zu fühlen. Das Zimmer ist hell (2 Fenster). Lage ist sehr zentral. 4 min Fußweg zum Hauptbahnhof (Züge und Straba) sowie zu allen Buslinien (Busbahnhof und Barbarossaplatz), aber auch die Stadtmitte erreicht man in ein paar Gehminuten, sowie alle notwendigen Einkaufsmöglichkeiten (Kupsch, Norma, Aldi, dm) Wir freuen uns auf euch!

