///Vergeben///Zimmer in 2er-WG in der Zellerau frei

Anzeige

Würzburg erleben

18. August 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

///Vergeben///Moe hat ein Zimmer frei

Hallo liebe(r) Wohnungssuchende(r), in unserer WG in der Zellerau ist ab September ein wunderschönes Zimmer frei. Dich erwartet ein schönes, helles ca. 16 m² Zimmer mit Laminat in einem ruhigen Haus an einer verkehrsberuhigten Straße. Insgesamt hat die Wohnung drei Zimmer mit allem drum und dran wie Küche, Spülmaschine Bad, Waschmaschine, Besteck, W-Lan ect. Das Beste: Der ganze Spaß kostet nur 343 Euro.

Zum Main, der im Sommer zum schwimmen einlädt, sind es nur wenige Gehminuten. Die nächste Straßenbahnhaltestelle (Neunerplatz) ist zu Fuß in 3 Minuten zu errichen. Die Straße ist sehr ruhig und es gibt wenig Verkehr. Selbst ohne Straßenbahn ist man in etwa 10 bis 15min in der Innenstadt. Einkaufmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe zu genüge. (Tegut, Kupsch, Rewe, DM).

Dein Mitbewohner

Dein Mitbewohner ist Jochen, Ende 20-Jähriger Kunststofftechnik-Student und Barkeeper. Wir hängen oft zusammen in der großen Küche ab, kochen zusammen oder trinken was zusammen. Natürlich kann sich aber jeder auch in sein Zimmer zurückziehen um seine Ruhe zu haben. Allerdings wird Jochen bis Januar sein Zimmer zur Zwischenmiete weitergeben, Dein Mitbewohner bis dahin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir suchen auf keinen Fall eine Zweck Wg. Wie gesagt steht der Zwischenmieter für Jochens Zimmer noch nicht fest und natürlich darf mein Nachfolger da mitreden wenn er will…Wenn du Interesse hast, schreib eine Mail mit einer kurzen Beschreibeung von Dir.

Kontakt: ///Vergeben///

Banner2
Topmobile2