Zimmer in 2er-WG direkt an der alten Mainbrücke frei

Anzeige

Würzburg erleben

18. August 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Philip hat ein Zimmer frei

Da ich mein Zimmer aufgrund eines Auslandsaufenthaltes zwischen vermietet habe und nun nicht mehr nach Würzburg zurückkehre, suche ich und euer zukünftiger Mitbewohner Philip (BWL-Student) einen Nachmieter für mein schönes möbliertes Zimmer! Die Lage ist wirklich perfekt, da man direkt an der alten Mainbrücke wohnt und in wenigen Minuten in der Innenstadt ist oder die Sonne am Main genießen kann.

Übergabe mit Möbeln

Ich würde das Zimmer gerne mit meinen Möbeln übergeben, für die ich noch ca. 1.000 Euro an Wert kalkuliert habe (Preis Verhandlungsbasis). In dem Zimmer ist ein Bett mit neuem Lattenrost, mein geliebter großer Schrank, Schreibtisch und eine 2-Jahre alte Ikeacouch die problemlos zu einem großen Bett umgewandelt werden kann und ein Fernsehtisch. Weiterhin befinden sich in der Wohnung meine Mikrowelle und eine Waschmaschine über die man bei Gelegenheit noch reden kann. Bei Fragen zu meinem Zimmer könnt ihr mich gerne kontaktieren. Für Terminvereinbarungen und allen weitern Fragen kontaktiert bitte direkt den Philip mit ein paar kurzen Zeilen über euch. Würde mich freuen, wenn sich schnellstmöglich jemand finden lässt.

Kontakt: Philip (Facebook) Philip (Mail)

Banner2
Topmobile2