16.000 Euro Sachschaden
Anzeige
Würzburg erleben
22. August 2014

Symbolbild Würzburg
B13 nach Unfall gesperrt
Würzburg-B13. Nach einem Verkehrsunfall musste gestern die B13 zwischen Würzburg und Randersacker für ca. eine Stunde komplett gesperrt werden. Ein Kitzinger wollte mit seinem Pkw vom Graf-Luckner-Weiher kommend nach links in die B13 einfahren. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Würzburger, der mit seinem Pkw in Richtung Randersacker fuhr. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 16 000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

