Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinwirkung erwischt

Anzeige

Würzburg erleben

23. August 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Fahrten unter Alkohl/-Drogeneinwirkung

Würzburg/Sanderau: In den frühen Morgenstunden des 22.08.14, wurde ein 22 jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festegestellt werden, dass dieser sein Fahrzeug führte obwohl er unter Drogeneinfluss stand.

Weiterhin konnte ein betrunkener Fahrradfahrer mit deutlichen Pendelbewegungen im Bereich der Sanderau festgestellt werden. Als der Mann die Polizei erkannte, fiel er bei dem Versuch anzuhalten fast in die angrenzende Hecke. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille.

Banner2
Topmobile2