Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinwirkung erwischt
Anzeige
Würzburg erleben
23. August 2014

Symbolbild Würzburg
Fahrten unter Alkohl/-Drogeneinwirkung
Würzburg/Sanderau: In den frühen Morgenstunden des 22.08.14, wurde ein 22 jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festegestellt werden, dass dieser sein Fahrzeug führte obwohl er unter Drogeneinfluss stand.
Weiterhin konnte ein betrunkener Fahrradfahrer mit deutlichen Pendelbewegungen im Bereich der Sanderau festgestellt werden. Als der Mann die Polizei erkannte, fiel er bei dem Versuch anzuhalten fast in die angrenzende Hecke. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille.

