Junger Mann mit Marihuana auf A 3 festgenommen

Anzeige

Würzburg erleben

28. August 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Nach Rauschgiftfund in Handschellen

Theilheim, Lkr. Würzburg. Weil eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried bei einer Kontrolle sein Drogenversteck ausfindig machte, hat sich ein junger Mann am Mittwochnachmittag aus dem Staub machen wollen.

Es war gegen 16:30 Uhr, als die Beamten einen Pkw zur Überprüfung auf den Parkplatz Sandgraben Richtung Nürnberg leiteten. Bereits bei der Begrüßung schlug ihnen unverkennbarer Marihuanageruch entgegen. Fündig wurden sie dann im Gepäck eines Mitfahrers. Fast 20 Gramm Rauschgift stellten die Beamten sicher. Der junge Mann gab sich zunächst gelassen, entschied sich dann aber doch gegen die weiteren Maßnahmen und wollte weglaufen. In wenigen Schritten war er jedoch bereits wieder in den Händen der Polizei und wurde zwecks Vernehmung, Lichtbildern und Fingerabdrücken gefesselt zur Dienststelle gebracht.

Banner2
Topmobile2