Blaulicht-Stories vom 31.08.2104

Anzeige

Würzburg erleben

31. August 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Baustellenbeleuchtung entwendet

Am Samstagabend konnten um 23.45 Uhr durch Polizeibeamte in der Karmelitenstraße drei alkoholisierte junge Männer angehalten werden, die eine Baustellenleuchte mit sich führten. Da sie den Ort der Herkunft nicht nennen wollten und einer der Männer flüchtete, bittet die Polizei Würzburg-Stadt um Hinweise unter Tel.: 0931/ 457-2230.

Couragierter Zeuge hält Schläger fest

Nachdem in den frühen Morgenstunden ein junger Mann in der Juliuspromenade aus unersichtlichen Grund bewusstlos geschlagen wurde, ging der Täter zunächst flüchtig. Eine Zeugin erkannte kurze Zeit später den zurückgekehrten vorbeilaufenden Täter, der anschließend durch einen couragierten Bürger bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde. Der geschädigte junge Mann wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Sachbeschädigung an mehreren Pkw im Bereich Weißenburgstraße/Friedrichstraße/Jägerstraße

In der Nacht zum Sonntag wurden in der Zellerau im verkehrsberuhigten Bereich zwischen Friedrichstraße und Weißenburgstraße mehrere geparkte Pkw beschädigt. Auch in der Jägerstraße beschädigte der Unbekannte Türen und Außenspiegel an drei Fahrzeugen und richtete so einen Gesamtschaden von mindestens 800 Euro an.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt nimmt Hinweise unter der Tel.-Nr. 0931/ 457-2230 entgegen.

 

Banner2
Topmobile2