Zu viel Alkohol: Mann trinkt sich Bewusstlos
Anzeige
Würzburg erleben
1. September 2014

Symbolbild Würzburg
Bis zur Bewusstlosigkeit
WÜRZBURG. Für einen 37-Jährigen ging es am Sonntagabend (31. August) vom Würzburger Hauptbahnhof mit dem Rettungsdienst direkt in die Notaufnahme. Der Mann hatte sich in der Bahnhofshalle bis zur Bewusstlosigkeit betrunken.
Am Boden der Bahnhofshalle
Die Deutsche Bahn teilte der Bundespolizeiinspektion Würzburg am Samstag gegen 21 Uhr mit, dass eine männliche Person regungslos im Würzburger Hauptbahnhof liegen würde. Kurz darauf fand die eingesetzte Streife eine bewusstlosen 37-Jährigen, der auf dem Boden der Bahnhofshalle lag. Wie sich herausstellte, hatte der Mann erhebliche Mengen Alkohol konsumiert. Die Bundespolizisten leisteten zusammen mit der DB Sicherheit Erste Hilfe für den Bewusstlosen, bis es für ihn mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme ging.

