Schwer verletzt: Mann klemmt sich Hand in Schiebetor ein

Anzeige

Würzburg erleben

4. September 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

LENGFELD. Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstagnachmittag ein Mitarbeiter einer Firma in Lengfeld zu, als er auf dem Betriebsgelände in der Werner-von-Siemens-Straße ein Schiebtor schließen wollte.

Schwere Verletzungen

Gegen 16:35 Uhr klemmte sich der Mitarbeiter auf dem Gelände einer Firma die Hand beim zuziehen des Firmentores zwischen dem Stützpfosten und dem Tor ein, wodurch er schwer verletzt wurde. Um die Hand des Mannes schnellstens zu befreien, mussten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Würzburg und der Freiwilligen Feuerwehr Lengfeld, den Stützpfosten mit einem Trennschleifer auseinanderschneiden und mit dem Spreizer Auseinanderrücken.

Der Verletzte wurde während der Arbeiten von Notarzt und Rettungsdienst betreut und nach der
Befreiung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Banner2
Topmobile2